Freue dich!

Das Resultat deines Tests attestiert dir viele Eigenschaften, welche FemDoms in der Regel oft besitzen.

Du scheinst die geborene FemDom zu sein!

Du scheinst beispielsweise eher auf natürliche Art und Weise dominant zu sein. Du weisst was du willst und bist eher bestimmend. Erotik und spannenden Sex magst du ebenfalls gerne. Und zu guter Letzt bist du aktiv und selbstbewusst.

Natürlich kannst du ganz ohne BDSM dominant und bestimmend sein. Ob du BDSM magst, musst du vielleicht noch herausfinden. Das kannst du lediglich, wenn du das eine oder andere ausprobierst. Wichtig ist, dass du dich nicht bevormunden lässt, von dem, was dir das Netz alles bietet. Bleib bei dir, horche in dich hinein und achte auf das, was dein Bauch dir vermittelt. Glaube nicht an das, was Dominas erzählen, denn für sie ist es ein Beruf. Ihre Webseiten sind Werbung in eigener Sache, mit dem Ziel neue Kunden zu gewinnen.

Ob eine Berufung und Leidenschaft dahinter steckt, kann man einfach nicht wissen. Einige Dominas mögen vielleicht in ihrem privaten Leben auch FemDoms sein, viele jedoch sind es nicht. Sie haben jedoch alle Techniken und Tricks gelernt, die sie für ihren Beruf benötigen. Sie sind eine wertvolle Bereicherung und echte Könnerinnen. Die meisten FemDoms die ich kenne, machen niemals so viele verschiedene und vor allem so extreme Sachen, wie die beruflichen Damen. Frauen, die es ganz privat ausleben, FemDoms eben, machen einfach das, worauf sie Lust haben. Sie bauen ihre Vorlieben aus und erweitern ihre Aktivitäten nach und nach.

Falls dein Partner sich BDSM wünscht, erfülle nicht einfach seine Wünsche, bevor du mit dir im Reinen bist und du spürst, dass es dir Freude macht.

Sehr wichtig ist es zu wissen, dass es ganz verschiedene Arten gibt, wie man Femdom leben kann. Einige FemDoms legen Wert darauf, wie Göttinnen behandelt und verwöhnt zu werden. Dabei kann im Vordergrund stehen, dass er Diener ihrer Lust sein soll. Andere FemDoms mögen es besonders zu spielen, Rollenspiele zu inszenieren und zu geniessen und mit seinen Sinnen zu experimentieren.

Es gibt auch FemDoms, bei denen das Erziehen und Formen ihres Subs im Vordergrund steht, mit Regeln und Strafen. Letzlich gibt es auch die Sadistinnen, die es beispielsweise lieben, ihrem Sub Schmerzen zuzufügen. Da gibt es ganz verschiedene Möglichkeiten mit Klapsen auf den Po bis hin zu Brennnesseln oder Kerzenwachs. Unter den FemDoms gibt es auch richtige Künstlerinnen, die die Ästhetik besonders schätzen, schöne Fesselungen, Muster auf der Haut und dekorative Arbeiten am Körper ihres Subs.

Jede FemDom bekommt mit der Zeit ihren ganz eigenen Stil; meistens entwickelt sie diesen in einer Beziehung mit einem Sub.

Lass dir Zeit!

Vielleicht hast du anfänglich Hemmungen. Es bereitet dir eventuell Mühe, einen bestimmten und unnachgiebigen Ton anzuschlagen oder dich Herrin, Lady, oder Madame nennen zu lassen. Mit etwas Übung geht es bald wie von selbst und wenn du keine solchen Anreden magst, lass sie einfach weg. Allerdings, wenn du in einer festen Beziehung bist, mag eine solche Anrede helfen, vom Modus Femdom zum Modus Partnerschaft zu wechseln.

Das Wichtigste jedoch ist, dass du es sachte und langsam angehst. Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut und wenn es dir gefällt, hast du noch lange Zeit, immer wieder Neues auszuprobieren und dich mit deinem Partner zu entwickeln. Den Stil zu finden, der zu DIR passt und zu deinem Sub, ist mit einem Lernprozess verbunden, mit viel Kommunikation und einem Austausch über Emotionen und Empfindungen auf beiden Seiten.

Solltest du ein offenes Ohr brauchen bei einem akuten Problem, ich biete ein Coaching an, und auf der Homepage kannst du jederzeit eine Frage stellen, welche ich gerne beantworten werde. Natürlich bleibst du Inkognito, mit dem Vor- oder Nicknamen, den du angibst.

Ein kleiner Tipp noch, lass immer genügend Pausen zwischen den Sessions. Das trägt dazu bei die Spannung Aufrecht zu erhalten. Man gewöhnt sich an BDSM und alles was einmal neu war, wird zur Wiederholung. Spannung kannst du auch erzeugen, indem du immer etwas anders agierst, als das letzte Mal, so dass er nie weiss, was das nächste Mal geschieht.

Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Freude beim Ausprobieren von Femdom und wünsche dir alles Gute!

Lady Rose

PS: Schreibe mir, was dich bewegt und klicke auf den Button rechts. Ich würde mich über ein kurzes Feedback sehr freuen.

Deine Nachricht ist mir wichtig - und du bekommst von mir garantiert eine Antwort.

Schreibe mir, was dich bewegt! Dafür danke ich dir herzlich.

Schreibe mir, was dich bewegt!